Eröffnung des Senioren Cafés in den Lebensräumen für Jung und Alt


In der Bahnhofstraße 7 öffnete sich zum ersten Mal die Türe für das neue Senioren Café „S´Cafe“.

Zur Eröffnung war Herr Bürgermeister Thomas Hölsch gekommen und begrüßte zusammen mit Pfarrer Jochen Wolber die Gäste. Das Helferteam hatte Kaffee und selbstgebackenen Kuchen vorbereitet und die Tische frühlingshaft gedeckt. So stand Begegnung, Wohlfühlen, Freunde und Bekannte treffen an diesem Nachmittag im Vordergrund. „S´Cafe“ soll Treffpunkt sein um gemeinsam Zeit zu verbringen und gute Unterhaltung und Abwechslung im Alltag zu haben.

Das nächste „S´Cafe“ findet am 12. März von 15.00 bis 17.00 Uhr statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, sowie auch über weitere Helferinnen und Helfer, die Lust haben das Helferteam zu unterstützen.

Begrüßung durch Bürgermeister Thomas Hölsch und Pfarrer Jochen Wolber

Die Gäste des neuen SeniorenCafes

Bürgermeister Thomas Hölsch bei der Begrüßung