Spielenachmittag am 25. Januar in den Lebensräumen für Jung & Alt


Vergangenen Mittwoch fand in den Lebensräumen für Jung & Alt der „Spielenachmittag“ statt. Ein Spielenachmittag für Jung und Alt, da auch die inklusive Kinder-Spielgruppe vertreten war. Diese trifft sich jeden Mittwoch in den Lebensräumen. Das Kaffee- und Kuchenbuffet mit fairem Kaffee des Eine Welt Ladens, Tee und den selbstgebackenen Kuchen lud zum Schlemmen ein. Gerlinde begrüßte die Gäste und rief zur ersten Spielerunde auf. Verschiedene Spiele wurden an den Tischen ausprobiert, während die Kinder Freude hatten eine große Strecke für die Holzeisenbahn aufzubauen. Geselligkeit und Gespräche füllten den Nachmittag für Jung und Alt und ließen das trübe Wetter trübe sein.

Beim Spielen

Die Gäste beim Kaffee trinken

Eine weitere Spielerunde

Das nächste Projekt-Café findet am 22. Februar in den Lebensräumen für Jung & Alt statt.

Möchten Sie das Projekt-Café kontaktieren?

Mail an Silke Hornung: shornung(at)dusslingen.de oder Telefon: 07072/9299-23