25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Monika Schramm


Am vergangenen Mittwoch konnte Herr Bürgermeister Thomas Hölsch gemeinsam mit Hauptamtsleiterin Iris Hirschburger Frau Monika Schramm zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst beglückwünschen. Bürgermeister Thomas Hölsch bedankte sich für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit.

Frau Schramm ist seit Oktober 2002 bei der Gemeinde Dußlingen beschäftigt und war bereits seit 1989 im öffentlichen Dienst tätig. In den Jahren in denen Frau Schramm als Büchereileiterin bei der Gemeinde tätig ist, hat sie die Entwicklung der Bücherei ganz wesentlich mitgeprägt. Als Anerkennung für das 25-jährige Dienstjubiläum überreichte Bürgermeister Thomas Hölsch eine Dankurkunde, einen Blumenstrauß sowie eine Jubiläumszuwendung. Gemeinsam mit den Kolleginnen der Bücherei wurde das Dienstjubiläum anschließend im kleinen Rahmen gefeiert.

Büchereileiterin Monika Schramm und Bürgermeister Thomas Hölsch in der Bücherei