Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen
Lena Kohn ist stellvertretende Einrichtungsleitung der Kindertageseinrichtung Austraße


Seit dem 15.03.2022 ist unsere langjährige Mitarbeiterin Lena Kohn stellvertretende Einrichtungsleitung im Kindergarten Austraße mit Kinderkrippe. Frau Kohn arbeitet bereits seit September 2015 im Kindergarten Geigesried. Berufsbegleitend hat sie die Fachschule für Organisation und Führung besucht und im vergangenen Jahr als staatlich geprüfte Fachwirtin für Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen abgeschlossen. Von nun an wird sie als stellvertretende Leitung die vielfältigen Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Organisation des Betriebs der Kindertageseinrichtung stehen, wahrnehmen. In den vergangenen Tagen hat Frau Kohn die Kinder aller Gruppen kennengelernt und lebt sich so in der neuen Einrichtung ein.

Lena Kohn mit Kindern des Kindergarten Austraße

Sicherlich werden die Kinder im Kindergarten Geigesried sowie die Kolleginnen der Einrichtung Frau Kohn sehr vermissen.

Wir bedanken uns nochmals bei Frau Kohn für ihren bisherigen Einsatz im Kindergarten Geigesried und wünschen für die neue Aufgabe im Kindergarten Austraße alle Gute!