Der Weihnachtsbaum im Rathaus bekam einen wunderschönen Schmuck!


Auch im Rathaus wurde wieder ein Weihnachtsbaum aufgestellt, der am vergangenen Freitag von einigen Kindern aus dem Kinderhaus Burgstraße zusammen mit der Einrichtungsleitung Judy Schmitt und dem Berufspraktikanten Christopher Klimek mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck dekoriert wurde.

Alle hatten große Freude am Schmücken und standen voller Stolz am Ende unter dem bezaubernden Weihnachtsbaum. Nachdem der Weihnachtsbaum geschmückt war, haben die Kinder die Vorweihnachtszeit im Rathaus mit ihrem Gesang eingeläutet. Die Melodie von „Oh Tannenbaum“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ erfreute das Team vom Rathaus sichtlich.

Im Namen des Rathausteams bedankte sich Hauptamtsleiterin Iris Manz bei den Kindern und deren Begleitung mit einem Korb voll Mandarinen und weihnachtlichen Süßigkeiten, in dem auch für alle anderen Kinder der Einrichtung noch etwas dabei war.

Die Kinder beim Aussuchen des Baumschmuckes und Schmücken des Baumes im Rathaus

Das Team und Kinder des Kinderhaus Burgstraße beim Schmücken des Baumes

Der geschmückten Baum im Rathaus

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön vom ganzen Rathaus-Team an alle Kinder, Erzieherinnen und Erzieher des Kinderhaus Burgstraße für die liebevolle Gestaltung des Weihnachtsbaums im Rathaus.