Projekt-Café am 29. September – Endlich wieder Begegnung bei Kaffee und Kuchen


Das erste Projekt-Café seit Beginn der Pandemie fand im Freien beim Pavillon auf dem Bürgerpark statt. Zahlreiche Kuchen wurden wieder gebacken und die Freude auf Begegnung und Gespräche war groß. „Eine Welt“ hatte Kaffee, Tee, Schokolade und andere Köstlichkeiten aus dem fairen Handel im Angebot, was immer gerne von den Gästen angenommen wird.

Die Temperaturen an diesem Nachmittag waren noch recht angenehm, bis auf den kurzen Regenschauer, der aber unter dem Dach des Pavillons gut überstanden wurde.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bäckerinnen, Helferinnen und Helfer beim Auf-, Abbau und im Küchenservice. Wir hoffen, dass die Pandemielage sich vollends stabilisiert, dass auch das Projekt-Café wieder regelmäßig stattfinden kann.

Besucher des Projekt-Cafés im Freien beim Pavillon

Besucher des Projekt-Cafés im Freien beim Pavillon