Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen
Verabschiedung in der Kinderkrippe am Rathausplatz


In dieser Woche gab es in der Kinderkrippe am Rathausplatz zwei Verabschiedungen. Für die Verabschiedung von Frau Justice Schwenke und Frau Ramona-Lisa Krawczyk kamen die Kinder und die Erzieherinnen sowie Frau Manz von der Gemeindeverwaltung in eine gemütliche Runde zusammen.

Frau Krawczyk, die bisher als Erzieherin in der Einrichtung tätig war und Frau Schwenke, die ihr Anerkennungsjahr im Rahmen der Ausbildung zur Kinderpflegerin in der Einrichtung absolvierte, wurden mit Liedern und Fingerspielen von den Kindern und den Kolleginnen verabschiedet. Mit den besten Wünschen von Frau Manz für die Zukunft und Geschenken von den Gruppen wurden die beiden verabschiedet. Zur Freude der Kinder überreichten Frau Schwenke und Frau Krawczyk als Geschenk für die Gruppen ein Bilderbuch sowie eine Spieluhr.

Verabschiedung in der Kikri Rathausplatz

Wir wünschen Frau Krawczyk und Frau Schwenke für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals herzlich für ihr Engagement!