Neuigkeiten aus unserer Kindertageseinrichtung: Verabschiedung in der Kinderkrippe am Rathausplatz


Am 06.08.2021 wurde Frau Jule Butz von den Kolleginnen und den Kindern der Kinderkrippe am Rathausplatz verabschiedet. Frau Butz absolvierte bei der Gemeinde Dußlingen ihren Bundesfreiwilligendienst für ein Jahr. Sie sammelte einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sowie im hauswirtschaftlichen Bereich. In diesem turbulenten Jahr konnte Frau Butz die Kinderkrippe tatkräftig unterstützen und hat viel Engagement eingebracht.

Wir freuen uns, dass Frau Butz ihre Ausbildung zur Erzieherin beginnen möchte und wünschen ihr für ihre bevorstehenden Herausforderungen viel Kraft und neue Erfahrungen.

Wir wünschen Frau Butz für ihren beruflichen Weg alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit sowie für ihre Unterstützung.

Frau Butz mit Kindern bei der Verabschiedung

Frau Butz mit Kindern bei der Verabschiedung