Kleinspielfeld wieder länger geöffnet!


Der Gemeinderat hatte bereits im Mai 2019 beschlossen, dass das Kleinspielfeld bei der Anne-Frank-Schule für Jugendliche, wenn möglich, auch in den Ferien und am Wochenende geöffnet werden soll. Dieser Beschluss konnte durch den Einsatz des ehrenamtlichen Schlüsselpaten, Herrn Daniel Selinger, in die Tat umgesetzt werden. Leider musste durch die Coronapandemie die Öffnung des Kleinspielfeldes ausgesetzt werden.

Zwischenzeitlich haben sich die Coronazahlen so positiv entwickelt, dass die Schließung des Kleinspielfeldes aufgehoben werden kann. Wir freuen uns, dass Herr Daniel Selinger zukünftig an Schultagen abends um 19.00 Uhr das Kleinspielfeld abschließen wird und samstags, wenn möglich, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr die Bespielung durch seinen Schließdienst möglich machen wird. Ebenso wird Herr Selinger an Ferientagen das Kleinspielfeld gegen 14.00 Uhr aufschließen und gegen 19.00 Uhr wieder zuschließen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Daniel Selinger, der als ehrenamtlicher Schließpate seine Tätigkeit nun wieder aufnehmen wird.