Unternehmen

Elektro K. Zürn GmbH

Hechingerstraße 25
72144 Dußlingen

Ansprechpartner:
Herr Klaus Zürn
0 70 72 26 51
0 70 72 8 04 80
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
WIR ÜBER UNS

Vorläufer der heutigen Elektro K.Zürn GmbH war das 1926 von Jakob Weisschuh gegründetes Elektrofachgeschäft,

das 1960 von Kurt Dürr übernommen wurde.
Er orientierte sich bald nicht nur am Wohnungsbau, sondern weitete seine Tätigkeiten auf Industrieanlagen und auf den medizinischen Anlagenbau aus.

1993 übergab er den Betrieb an Klaus Zürn, Gründung der Elektro K.Zürn GmbH.

1996 wurden die Abteilungen für Maschinen,- und Schaltschrankbau, Softwareentwicklung, sowie die Abteilung Netzwerktechnik geründet.

2000 Neubau der Produktionsstätte im Steinig 79

Seit der Gründung ist der Betrieb auf eine Personalstärke von 25 Arbeiter angewachsen.

- 75 JAHRE ERFAHRUNG FÜR UNSERE KUNDEN -
^
Produkte/Dienstleistungen
Wohnungsbau
Industrieanlagenbau
Maschinen,- und Schaltschrankbau
Softwareentwicklung
Photovoltaikanlagen
Antennenanlagen
Beleuchtungsanlagen
Heizungsanlagen
Planung und Kundenbetreuung
Service und Kundendienst
^
Öffnungszeiten

Hauptverwaltung / Auftragsabwicklung

Mo. - Fr. 8 Uhr - 12 Uhr / 13 Uhr - 18 Uhr

Ladenöffnungszeiten / Verkauf

Mo.,Di.,Do.,Fr. 8 Uhr 30 - 12 Uhr / 14 Uhr 30 - 18 Uhr
Mi.,Sa. 8 Uhr 30 - 12 Uhr

co_pic_42
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Elektro K. Zürn GmbH« verantwortlich.