Verein

Arbeitskreis Eine Welt Dußlingen


Unser Verkauf findet in den Räumen der Evang.-methodistischen-Kirche in der Hechinger Str. 5 statt.
Öffnungszeiten: Dienstag 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr.



72144 Dußlingen

Vorsitzende(r):
Frau Hilde Braunwald
0 70 72 3690
^
Vereinsporträt
Wir sind eine Aktionsgruppe, die mit einem regelmäßigen Eine-Welt-Verkauf in Dußlingen den fairen Handel unterstützt und  Projekte fördert.

Wir freuen uns immer über Mitarbeiter/innen, ob regelmäßig oder nur gelegentlich.. Unser Arbeitskreis ist nicht konfessionell gebunden. In der Regel treffen wir uns einmal im Monat, um anliegende Fragen oder Probleme zu besprechen und terminliche Absprachen zu treffen.

Neben dem wöchentlichen Verkauf sind wir -wenn immer dies möglich ist- auf Anfrage gerne bereit, bei Veranstaltungen einen Verkaufstisch oder -stand aufzustellen.


Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Arbeitskreis Eine Welt Dußlingen« verantwortlich.