Willkommen in Dußlingen
Das ist die Internet-seite von Dußlingen.
Dußlingen ist in der Nähe von Tübingen und Reutlingen.
Dußlingen liegt an der Bundesstraße B27.
Dußlingen hat 6.200 Ein-wohner.
In Dußlingen kennt man sich.
In Dußlingen kann man einkaufen.
Es gibt Ärzte, Thera-peuten und Apotheken.
In Dußlingen gibt es alles was man braucht.
Dußlingen ist gut an Bus und Bahn ange-bunden.
In Dußlingen gibt es ein öffent-liches WLAN-Netz.
Es gibt Kinder-gärten und Ganz-tages-betreuungen in Dußlingen
Es gibt Schulen:
In Dußlingen gibt es Ein-richtungen für Senioren:
Es gibt eine Wohn-anlage für Senioren.
Hier gibt es 13 barriere-freie Wohnungen.
Dußlingen hat eine Inklusions-beauftragte.
In Dußlingen gibt es Angebote für Menschen mit Be-hinderungen und Ein-schränkungen.
In Dußlingen gibt es eine Sport und Kultur-halle.
Die Halle ist Barriere-frei.
Es gibt:
In Dußlingen gibt es eine Bücherei Medio-thek.
Es gibt 17.000 Medien:
Die Besucher-zahlen bestätigen den Erfolg.
In Dußlingen gibt es 40 Vereine, Organi-sationen und Kirchen.
Seit 2013 gibt es in Dußlingen eine Bürger-stiftung.
In Dußlingen fühlt man sich wohl.
Dußlingen ist für junge und alte Menschen.
Besuchen Sie uns in Dußlingen.
Freuen Sie sich auf den schönen Ort.
Dußlingen ist in der Nähe von Tübingen und Reutlingen.
Dußlingen liegt an der Bundesstraße B27.
Dußlingen hat 6.200 Ein-wohner.
In Dußlingen kennt man sich.
In Dußlingen kann man einkaufen.
Es gibt Ärzte, Thera-peuten und Apotheken.
In Dußlingen gibt es alles was man braucht.
Dußlingen ist gut an Bus und Bahn ange-bunden.
In Dußlingen gibt es ein öffent-liches WLAN-Netz.
Es gibt Kinder-gärten und Ganz-tages-betreuungen in Dußlingen
Es gibt Schulen:
- Grund-schule
- Gemeinschafts-schule
- Real-schule
- Gym-nasium
In Dußlingen gibt es Ein-richtungen für Senioren:
- Sozial-station
- Diakonischer Kranken-pflege-Dienst
Es gibt eine Wohn-anlage für Senioren.
Hier gibt es 13 barriere-freie Wohnungen.
Dußlingen hat eine Inklusions-beauftragte.
In Dußlingen gibt es Angebote für Menschen mit Be-hinderungen und Ein-schränkungen.
In Dußlingen gibt es eine Sport und Kultur-halle.
Die Halle ist Barriere-frei.
Es gibt:
- einen Fahr-stuhl
- eine be-hinderten Toilette
- einen barriere-freien Bühnen-zugang
- eine induktive Hör-anlage
In Dußlingen gibt es eine Bücherei Medio-thek.
Es gibt 17.000 Medien:
- Best-seller
- Romane
- Sach-literatur
- Kinder- und Jugendbücher
- Zeit-schriften
- Tages-zeitungen
- Filme
- Hör-bücher
- elek-tronischen Ausleihe
Die Besucher-zahlen bestätigen den Erfolg.
In Dußlingen gibt es 40 Vereine, Organi-sationen und Kirchen.
Seit 2013 gibt es in Dußlingen eine Bürger-stiftung.
In Dußlingen fühlt man sich wohl.
Dußlingen ist für junge und alte Menschen.
Besuchen Sie uns in Dußlingen.
Freuen Sie sich auf den schönen Ort.