Hinweise zur Bedienung der Internet-Seite
Herz-lich Will-kommen.
Das hier ist die Internet-seite von Dußlingen.
Ganz oben links ist das Logo von Dußlingen.

Darunter beginnt die Seite mit den 5 Haupt-themen.
Klicken Sie mit der Maus auf das Thema.
Dann öffnet sich eine weitere Navi-gation darunter.
Dort stehen noch mehr Themen.
Klicken Sie auf ein Thema.
Jetzt können Sie Infor-mationen über das Thema lesen.
Rechts oben sind 5 Bilder.
Rechts neben der Navi-gation ist die Suche.

Wenn Sie etwas suchen wollen, schreiben Sie den Begriff in die Suche.
Mit der Enter-Taste oder mit Klick auf die Lupe starten Sie die Suche.
Jetzt kommen alle Such-ergebnisse auf einer Seite.
Unter der Navi-gation ist ein großes Bild.
Sie können die Bilder wechseln oder pausieren.
Klicken Sie auf die Pfeile oder das Pause-Zeichen.

Auf dem Bild sind aktuelle Nach-richten.
Klicken Sie auf die Pfeile um mehr Nach-richten zu sehen.
Klicken Sie auf Archiv um alte Nach-richten zu sehen.

Als nächstes kommen 2 Boxen:
Hier gibt es Fakten über Dußlingen.

Am Ende, finden Sie die Kontakt-daten von Dußlingen.
Die Links unten rechts sind auf allen Seiten.

Das hier ist die Internet-seite von Dußlingen.
Ganz oben links ist das Logo von Dußlingen.
Darunter beginnt die Seite mit den 5 Haupt-themen.
- Aktuelles
Hier finden Sie Infor-mationen und Veran-staltungen in Dußlingen. - Mein Dußlingen
Hier finden Zahlen & Fakten und weitere Infor-mationen. - Rat-haus
Hier finden Sie Infor-mationen über das Rat-haus und die Ver-waltung. - Leben in Dußlingen
Hier finden Sie Infor-mationen über das Leben in Dußlingen. - Wirtschaft & Bauen
Hier finden Sie Infor-mationen zu Unternehmen und Bauen und Wohnen.
Navi-gation
Wenn Sie mehr über ein Thema lesen wollen.Klicken Sie mit der Maus auf das Thema.
Dann öffnet sich eine weitere Navi-gation darunter.
Dort stehen noch mehr Themen.
Klicken Sie auf ein Thema.
Jetzt können Sie Infor-mationen über das Thema lesen.
Rechts oben sind 5 Bilder.
- Ein-stellungen zu Barriere-freiheit
- Anfahrt
- Wünsche und Anregungen
- Öffnungs-zeiten
Rechts neben der Navi-gation ist die Suche.
Wenn Sie etwas suchen wollen, schreiben Sie den Begriff in die Suche.
Mit der Enter-Taste oder mit Klick auf die Lupe starten Sie die Suche.
Jetzt kommen alle Such-ergebnisse auf einer Seite.
Unter der Navi-gation ist ein großes Bild.
Sie können die Bilder wechseln oder pausieren.
Klicken Sie auf die Pfeile oder das Pause-Zeichen.
Auf dem Bild sind aktuelle Nach-richten.
Klicken Sie auf die Pfeile um mehr Nach-richten zu sehen.
Klicken Sie auf Archiv um alte Nach-richten zu sehen.
Als nächstes kommen 2 Boxen:
- Top-Thema
Hier finden Sie wichtige Infor-mationen.
Um mehr zu sehen, klicken Sie auf die Pfeile.
Wenn Sie mehr zu einem Thema lesen wollen, klicken Sie auf das Thema.
- Aktuell
Hier finden Sie aktuelle Termine.
Wenn Sie mehr zu einem Termin lesen wollen, klicken Sie auf den Termin.
Wenn Sie alle Termine sehen wollen, klicken Sie auf weitere Termine.
Hier gibt es Fakten über Dußlingen.
Am Ende, finden Sie die Kontakt-daten von Dußlingen.
Die Links unten rechts sind auf allen Seiten.