Veranstaltung

Impuls online - Thema: Ehrlich glauben

Di., 11. Mai 2021
20:00-21:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir laden herzlich zu unserem "Impulsabend online" ein. Björn Büchert, CVJM-Landesreferent, hat für den Abend ein spannendes Thema: Ehrlich glauben. Ein Abend mit Fragen an uns, Fragen an sich selbst und die Möglichkeit zum Austausch. Den Einladungslink gibt es über unseren Newsletter oder kann über vorstand(at)cvjm-dusslingen.de angefragt werden.
^
Beschreibung

Ehrlich glauben.

Das ist gar nicht so einfach. Manches wird vielleicht unreflektiert von anderen übernommen, anderes vielleicht voreilig als veraltet über Bord geworfen.

Kann ich ehrlich formulieren was ich glaube, oder nur was andere von mir erwarten? Was kann ich nicht (mehr) glauben? Wie gehe ich damit um, wenn andere Dinge erleben, die ich nicht erlebe? Wo kann ich meine Anfragen und Zweifel äußern? Wer hält mich?

Fragen, die gerade auch in der heutigen Zeit für uns vielleicht nochmals ganz neue Bedeutung haben. Diesen Fragen geben wir Raum, hören zu, fragen nach, formulieren selbst.

^
Treffpunkt

Video mit Zoom; Zugang bitte mit E-Mail anfordern bei vorstand(at)cvjm-dusslingen.de

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken