25-jähriges Dienstjubiläum unseres Bauhofmitarbeiters Roland Schmid


Am vergangenen Mittwoch wurde Herr Roland Schmid vom Bauhof der Gemeinde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Herr Schmid schloss im Jahr 1997 seine Gesellenprüfung als Elektroinstallateur ab und begann seinen Dienst bei der Gemeinde am 1.10.1998 als Bauhofmitarbeiter. In den vergangenen 25 Jahren hat Herr Schmid viele Aufgaben im Bereich des Bauhofes, u. a. die Stellvertretung des Fronmeisters, übernommen. Am 1.10.2023 feierte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Bürgermeister Thomas Hölsch und Roland Schmid bei der Übergabe des Geschenkes

Bürgermeister Thomas Hölsch und das Bauhofteam

Bürgermeister Thomas Hölsch beglückwünschte Herrn Schmid zusammen mit den Bauhofkollegen sowie Herrn Schäfer und Frau Hirschburger von der Gemeindeverwaltung zu diesem besonderen Jubiläum. Er bedankte sich für die langjährige Treue und die immer gute Zusammenarbeit. Als Anerkennung überreichte er Herrn Schmid eine Dankurkunde, ein Weinpräsent und eine Jubiläumszuwendung.

Stellvertretend für das Team des Bauhofes überreichte der Bauhofleiter Pascal Jörg einen Geschenkkorb und bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit.

Bauhofleiter Pascal Jörg übergab stellvertretend für das gesamte Bauhofteam ebenfalls ein Geschenk

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!