Vorstellung der neuen Polizeibeamten des Polizeiposten Gomaringen


Nachdem die langjährigen Polizeibeamten, Herr Karl-Bernd Stocker, Herr Roland Rempfer und Herr Wolfgang Astfalk, in den Ruhestand verabschiedet wurden, stellten sich der neue Leiter des Polizeipostens Gomaringen, Herr Hans Usenbenz, und seine Kollegin, Frau Manuela Handel, bei der Gemeinde vor. Die Polizeibeamten sind neben Gomaringen zusätzlich für die Gemeinden Dußlingen und Nehren zuständig. Herr Usenbenz und Frau Handel waren zuvor im Streifendienst bei der Polizei in Tübingen tätig und konnten sich bereits mit den Gemeinden vertraut machen. Komplettiert wird das Team mit Herrn Kilic, der für die Jugendsachbearbeitung zuständig ist.

Bürgermeister Thomas Hölsch überreichte ihnen eine Willkommenstasche mit den wichtigsten Informationen zur Gemeinde Dußlingen und wünschte ihnen einen guten Start und viel Freude beim Polizeiposten in Gomaringen.

Bürgermeister Thomas Hölsch, Frau Manuela Handel und Leiter des Polizeipostens Hans Usenbenz