„AdventsCafé“ am 14. Dezember in den Lebensräumen für Jung & Alt


Die Besucher des AdventsCafé in den Lebensräumen

Das reichhaltige Buffet

Vergangene Woche fand in den Lebensräumen für Jung & Alt das „AdventsCafé“ statt. Nach langer Pause war es wieder richtig schön gemeinsam zu Singen, zu Plaudern und eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Das Kaffee- und Kuchenbuffet mit dem fairen Kaffee des Eine Welt Ladens und den selbstgebackenen Kuchen lud zum schlemmen ein. Peter und Kurt stimmten mit ihren Gitarren die schönsten Advents- und Weihnachtslieder an und versetzten nicht nur den Raum in klangvolle Weihnachtsstimmung, sondern auch die Gäste, die fröhlich mitsangen.

Waltraud brachte eine amüsante Weihnachtsgeschichte mit, die trotz ihres Humors zum Nachdenken anregte.

Wir freuen uns, dass das letzte Projekt-Café in diesem Jahr so gut besucht war und hoffen, dass 2023 wieder viele gesellige Nachmittage stattfinden können.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Projekt-Café-Team!