40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst von Bürgermeister Thomas Hölsch


Bereits am 1. September 2022 feierte Bürgermeister Thomas Hölsch sein 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst.

Als Anerkennung hierfür wurde ihm am vergangenen Montag im Rahmen einer kleinen Feierstunde eine Dankesurkunde, welche von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnet wurde, von Landrat Joachim Walter überreicht. Nach lobenden Worten des Landrats, der insbesondere das Engagement von Herrn Hölsch in zahlreichen Verbänden und Gremien ergänzend zu der Tätigkeit als Bürgermeister hervor hob, schloss sich Harald Müller als 1. stellvertretender Bürgermeister mit einem Grußwort an. Er gab einen kurzen Rückblick auf den Beginn der Tätigkeit von Thomas Hölsch im öffentlichen Dienst.

Thomas Hölsch, der bereits seit August 1995 Bürgermeister der Gemeinde Dußlingen ist, bedankte sich im Anschluss an die Grußworte bei Herrn Landrat Joachim Walter sowie Herrn Harald Müller, beim Gemeinderat und den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde für das gute Miteinander.

v.l.n.r.: Landrat Joachim Walter, Bürgermeister Thomas Hölsch und 1. stv. Bürgermeister Harald Müller mit der Dankesurkunde