Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen
Neue Gesichter in der Kinderkrippe am Rathausplatz


Im Monat September können wir erfreulicherweise drei neue Mitarbeiterinnen in unseren Tageseinrichtungen begrüßen. In unserer Kinderkrippe am Rathausplatz sind seit diesem Monat neue Gesichter dabei! Hauptamtsleiterin Iris Hirschburger begrüßte dort in der vergangenen Woche Elea Bulanda, Carola März und Ricarda Richter. Frau Elea Bulanda ist seit September als Bundesfreiwilligendienstleistende in der Einrichtung tätig, unterstützt bei sämtlichen hauswirtschaftlichen Aufgaben und freut sich, den Tag mit den Kindern zu gestalten. Frau Carola März hat in diesem Jahr ihre Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin beendet und ist nun als Fachkraft in der Einrichtung tätig. Frau Ricarda Richter arbeitet seit September als Integrationskraft in der Einrichtung mit. Einigen Eltern ist Frau Richter als Tagesmutter in Dußlingen bekannt.

Die neuen Mitarbeiterinnen in der Kinderkrippe am Rathausplatz

Wir freuen uns über die Unterstützung in der Rathauskrippe und wünschen den drei Mitarbeiterinnen einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern sowie den Kolleginnen.