Ehemaligentreffen der Gemeinde


Am vergangenen Montag fand nach einer über zweijährigen Pause wieder das Ehemaligentreffen der Gemeinde statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte im vergangenen und im vorletzten Jahr Herr Bürgermeister Thomas Hölsch die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht einladen. In diesem Jahr trafen sich die Ehemaligen in der Gaststätte im Sportheim zu Kaffee und Kuchen.

Bürgermeister Thomas Hölsch informierte über aktuelle Projekte und Veränderungen in Dußlingen, über Baumaßnahmen, die Entwicklung im Kindergarten- und Schulbereich, die Unterbringungen von Flüchtenden und dem Ausbau von Gewerbeflächen. Außerdem gab er einen Exkurs über die geplante Grundsteuerreform ab dem Jahr 2025.

Bürgermeister Thomas Hölsch im Sportheim mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Beim gemütlichen Beisammensein tauschten sich die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Themen aus. Nachdem man sich so eine lange Zeit nicht gesehen hatte, gab es einiges zu bereden.

Zum Abschluss wurden alle mit griechischen Spezialitäten verwöhnt. Nach einigen gemütlichen Stunden verabschiedeten sich die Ehemaligen.

Es war wieder einmal schön zu sehen, dass sich viele ihrem ehemaligen Arbeitgeber noch so verbunden fühlen und gerne an die Zeit bei der Gemeinde zurückdenken.

Die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Essen im Sportheim