Neue Mitarbeiterin bei der Gemeindeverwaltung und Verabschiedung von Frau Klein


Bedingt durch den Beginn des Mutterschutzes unserer stellvertretenden Kämmerin Stefanie Klein fand eine Umstrukturierung im Bereich der Kämmerei statt. Frau Saskia Lorch, die bereits seit 2019 bei der Gemeinde in der Kämmerei beschäftigt ist, wird zusätzliche Aufgaben von Frau Klein übernehmen. Darüber hinaus wurde Frau Doreen Riehle zum 1. April 2022 eingestellt. Frau Riehle arbeitet seit 2015 im Schulsekretariat der Anne-Frank-Schule und wird nun zusätzlich bei der Gemeindeverwaltung im Bereich Rechnungserfassung und Sekretariat in der Kämmerei tätig sein.

Frau Doreen Riehle

Wir wünschen Frau Riehle einen guten Start und viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit!

Stefanie Klein und Bürgermeister Thomas Hölsch bei der Verabschiedung

Darüber hinaus wurde Frau Klein von Bürgermeister Thomas Hölsch und den Kolleginnen und Kollegen vergangene Woche in den Mutterschutz verabschiedet.

Für die kommende Zeit wünschen wir ihr alles Gute und viel Freude mit der neuen Aufgabe!