Besuche bei Alters- und Ehejubilaren ab Mai 2022 wieder möglich!


Liebe Dußlingerinnen und Dußlinger,

seit Beginn der Corona-Pandemie hatten wir von Besuchen durch mich als Bürgermeister oder einer meiner Stellvertreter Abstand genommen und die Glückwünsche an die Jubilare auf schriftlichem Wege zukommen lassen.

Nachdem nun die Hygienevorschriften etwas gelockert wurden, ist es ab Mai 2022 bis auf Weiteres wieder möglich, dass ich oder einer meiner Stellvertreter die Glückwünsche persönlich überbringen können. Voraussetzungen für den Besuch sind allerdings, dass der Jubilar/die Jubilare entweder bereits geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet wurde/wurden. Selbstverständlich gelten diese Regelungen auch für meine Stellvertreter oder für mich.

Wie bereits bei den Besuchen vor der Corona-Pandemie werden wir die Jubilare rechtzeitig im Vorfeld anrufen, um nachzufragen ob ein Besuch erwünscht ist.

Herzliche Grüße

Thomas Hölsch

Bürgermeister