Verabschiedung von Frau Elke Hostin als Ausgabekraft beim Mittagstisch der Anne-Frank-Schule


In der vergangenen Woche wurde Frau Elke Hostin nach fast 10-jähriger Tätigkeit als Ausgabekraft vom Mittagstisch der Anne-Frank-Schule verabschiedet. Frau Hostin hat seit 10 Jahren Woche für Woche liebevoll das angelieferte Essen an die Kinder ausgegeben und im Nachgang alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten erledigt. Ende März hat Frau Hostin altershalber ihre Tätigkeit bei der Gemeinde beendet. An ihrem letzten Arbeitstag wurde sie von Frau Manz von der Gemeindeverwaltung sowie Frau Lohmüller vom Schülerhort verabschiedet. Die Kinder würdigten den Einsatz von Frau Hostin mit einem tobenden Applaus!

Frau Lohmüller, Frau Hostin und Frau Manz bei der Verabschiedung

Wir danken Frau Hostin nochmals außerordentlich für das große Engagement über die vielen Jahre! Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit.