Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Leitungswechsel in der Kinderkrippe am Rathausplatz

In der vergangenen Woche fand der Leitungswechsel in unserer Kinderkrippe am Rathausplatz statt. Hauptamtsleiterin Iris Manz verabschiedete im Namen der Gemeindeverwaltung die bisherige Leitung Frau Nina Reinhardt. Frau Reinhardt war seit November 2020 in der Einrichtung tätig. Gleichzeitig begrüßte Frau Manz Frau Lena Müller als neue Einrichtungsleitung. Frau Müller war bereits von Dezember 2014 bis Oktober 2017 in der Kinderkrippe am Rathausplatz tätig. Zwischenzeitlich konnte Frau Müller bei anderen Einrichtungen neue Erfahrungen sammeln und wird diese nun als Leitung in der Einrichtung einbringen.

Hauptamtsleiterin Iris Manz übergibt Frau Nina Reinhardt einen Blumenstrauß, im vorderen Teil des Bildes ist Frau Lena Müller zu sehen

Wir danken nochmals Frau Reinhardt herzlich für ihr Engagement in der Kinderkrippe am Rathausplatz.

Frau Müller wünschen wir einen guten Start und eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern, den Eltern sowie den Kolleginnen in der Einrichtung!