Frohe Weihnachten an alle Bewohnerinnen und Bewohner des Gemeindepflegehauses


Am Freitag, 17.12.2021 wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern des Gemeindepflegehauses der traditionelle Weihnachtsgruß von Bürgermeister Thomas Hölsch zusammen mit Hauptamtsleiterin Iris Manz überbracht.

Herr Hölsch überreichte Herrn Ditz, Leiter des Gemeindepflegehauses, einen speziellen Kalender für Pflegehäuser als Weihnachtsgeschenk.

Besonders in dieser herausfordernden und schweren Zeit bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Wir wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Gemeindepflegehauses auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Kraft, Glück und Freude.