Zwei weitere fünfte Klassen an der FES in Dußlingen


Seit dieser Woche werden in Dußlingen die Klasse 5a und die Klasse 5b der Freien Evangelischen Realschule unterrichtet. Die Klasse 5a ist in diesem Schuljahr zu Gast in der BÜCHEREI MEDIOTHEK in dem dort ausgewiesenen Klassenzimmer. Die Schulmediothek wurde mit neuen Möbeln durch die FES ausgestattet, so dass sich die Schülerinnen und Schüler mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kittel dort nun heimisch einrichten können.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a in der BÜCHEREI MEDIOTHEK

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a in der BÜCHEREI MEDIOTHEK

Die Klasse 5b ist in einem weiteren Klassenzimmer in der Anne-Frank-Schule für dieses Schuljahr eingezogen. Die Schülerinnen und Schüler sind gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Alber auf dem gleichen Stockwerk wie die vier Klassenstufen der Klasse 6 und 7.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b in einem weiteren Klassenzimmer in der Anne-Frank-Schule

Hauptamtsleiterin Iris Manz begrüßte die Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenlehrerinnen in Dußlingen im Namen der Gemeinde.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, dass sie sich in Dußlingen wohl fühlen werden.

Frau Manz verriet den Schülerinnen und Schülern, dass sie sich auf die Mitnutzung der neuen SPORTHALLE freuen können, da diese für den Sportunterricht perfekt ausgestattet ist. Die Baumaßnahmen für das Schulgebäude der Freien Evangelischen Schule schreiten weiter gut voran, so dass alle 6 Klassen zum nächsten Schuljahr in das neue Gebäude einziehen können.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrerinnen und Lehrern einen guten Start ins neue Schuljahr in den Räumlichkeiten der Gemeinde!