Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen
Begrüßung von Frau Martina Jagusch-Kopitz als Anerkennungspraktikantin im Kindergarten Austraße


In der vergangenen Woche begrüßte Hauptamtsleiterin Iris Manz im Kindergarten Au Frau Martina Jagusch-Kopitz, die seit dem 1. September 2021 ihr Anerkennungspraktikum im Rahmen der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert.

Frau Jagusch-Kopitz hat den schulischen Teil der Ausbildung bereits absolviert und sammelt nun ihre fachpraktische Erfahrung im Kindergarten. Das Anerkennungspraktikum dauert ein Jahr, in dem Frau Jagusch-Kopitz in der „Baumgruppe“ tätig sein wird.

Die neue Anerkennungspraktikantin mit Kindern des Kindergartens Austraße in einem Gruppenraum

Wir wünschen Frau Jagusch-Kopitz einen guten Start im Kindergarten Austraße und alles Gute sowie viel Erfolg für das Anerkennungspraktikum!