Besuche bei Alters- und Ehejubilaren ab Juli 2021 wieder möglich


Liebe Dußlingerinnen und Dußlinger,

seit Beginn der Corona-Pandemie hatten wir von Besuchen durch mich als Bürgermeister oder einen meiner Vertreter Abstand genommen und die Glückwünsche an die Jubilare auf schriftlichem Wege zukommen lassen.

Nachdem nun die Inzidenzzahlen gesunken sind, ist es ab Juli 2021 bis auf Weiteres wieder möglich, dass ich oder einer meiner Vertreter die Glückwünsche persönlich überbringen können. Wie bereits bei den Besuchen vor der Corona-Pandemie werden wir die Jubilare rechtzeitig im Vorfeld anrufen, um nachzufragen, ob ein Besuch erwünscht ist.

Voraussetzung für den Besuch ist allerdings, dass der Jubilar/die Jubilare entweder bereits geimpft bzw. genesen sind oder tagesaktuell getestet wurde/-n. Selbstverständlich gelten diese Regelungen auch für mich als Bürgermeister oder für meine Vertreter.

Herzliche Grüße

Thomas Hölsch

Bürgermeister