Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Verabschiedung im Kindergarten Au

Am 26.3.2021 wurde Frau Stumpf von den Kolleginnen und den Kindern im Kindergarten Au verabschiedet.

Frau Stumpf schenkte den Kindern zum Abschied pro Gruppe eine Kreidebox, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben. Frau Stumpf war die Forscher-Expertin im Kindergarten Au. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass der Kindergarten Au von der IHK als „Haus der kleinen Forscher“ schon zum zweiten Mal zertifiziert wurde. In diesem Jahr wird es voraussichtlich das dritte Mal in Folge sein. Inzwischen wird die Knete mit den Kindern in Eigenproduktion hergestellt. Das breite Angebot der Experimente, welches Frau Stumpf erfolgreich mit den Kindern durchführte, war für die Kindergartenkinder immer ein Erlebnis.

Verabschiedung einer Mitarbeiterin im Kindergarten Au

Wir wünschen Frau Stumpf für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals herzlich für ihr Engagement.