25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Tanja Ankele


Am vergangenen Donnerstag beglückwünschte Herr Bürgermeister Thomas Hölsch Frau Tanja Ankele zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit.
Frau Ankele absolvierte bereits von 1993 bis 1994 ihr Anerkennungsjahr im Kindergarten Austraße. Nachdem sie dann ihre staatliche Anerkennung als Kinderpflegerin erworben hatte, wurde sie direkt im Kindergarten Austraße übernommen. In den zurückliegenden Jahren begleitete Frau Ankele intensiv die Entwicklung des Kindergartens.
Als Anerkennung für das 25-jährige Dienstjubiläum, das Frau Ankele im Januar 2021 feierte, überreichte Bürgermeister Thomas Hölsch eine Dankurkunde, einen Blumenstrauß und eine Jubiläumszuwendung.

Bürgermeister Thomas Hölsch und Tanja Ankele mit dem überreichten Blumenstrauß

Wir gratulieren Frau Ankele an dieser Stelle nochmals herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen bei der weiteren Tätigkeit in der Gemeinde viel Freude!