25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Silke Hornung und Frau Nicole Bär


Am Donnerstag, 01.10.2020 feierten Frau Silke Hornung und Frau Nicole Bär von der Gemeindeverwaltung jeweils ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Frau Hornung, die als Verwaltungsfachangestellte beim Landratsamt in Tübingen ihre Ausbildung absolvierte und dort tätig war wurde zum 01.10.1998 als Verwaltungsangestellte bei der Gemeinde Dußlingen eingestellt. Sie ist seither im Bereich des Hauptamts tätig und hat dort in den vergangenen Jahren verschiedenste Aufgaben übernommen.

Frau Bär begann ihre berufliche Laufbahn mit der Ausbildung für den mittleren Verwaltungsdienst bei der Gemeinde Bodelshausen am 01.08.1993. Nachdem sie verschiedene Stationen durchlaufen hat ist sie seit dem 01.11.2001 bei der Gemeinde Dußlingen im Ordnungsamt tätig.

Bürgermeister Thomas Hölsch beglückwünschte Frau Hornung und Frau Bär zu ihrem Jubiläum und bedankte sich für die langjährige Treue und die immer gute Zusammenarbeit. Als Anerkennung überreichte er den Beiden eine Dankurkunde, einen Blumenstrauß und eine Jubiläumszuwendung.

Bürgermeister Thomas Hölsch übergibt Frau Bär und Frau Hornung einen Blumenstrauß

Frau Nicole Bär (links) und Frau Silke Hornung

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!