Blutspendenaktion am 8. September


Am Dienstag, 8. September 2020, fand in der Kulturhalle in Dußlingen wieder die regelmäßig durchgeführte Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein Dußlingen, statt. Bedingt durch eine Einlassregelung aufgrund der Corona-Pandemie war eine Blutspende nur mit Terminreservierung möglich.

Blutspendeaktion

82 Personen waren zur Spende gekommen, von denen 75 spenden durften, darunter 16 Erstspender.

Blutspende

An dieser Stelle bedanken sich der DRK-Ortsverein Dußlingen und die Gemeindeverwaltung bei allen Blutspendern und Blutspenderinnen, die am vergangenen Dienstag zum Spendentermin gekommen sind. Ebenso geht der Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die es mit viel Zeitaufwand ermöglicht haben, diesen Blutspendentermin durchzuführen.
Vielen Dank!