Rückblick auf den Krämermarkt am 03.09.2020


Sonniges Spätsommerwetter bescherte uns vergangenen Donnerstag einen schönen Markttag.

Blick auf den Krämermarkt mit seinen zahlreichen Ständen

Es waren nahezu alle Plätze auf dem Markt belegt und viele Besucher nutzten den Tag zu einem Einkaufsbummel. Die Markthändler zeigten sich sehr erfreut darüber, dass die Gemeinde Dußlingen den Krämermarkt in der Corona-Zeit durchgeführt hat. An den Hauptzugängen wurden die Marktbesucher auf die Abstands- und Hygieneregeln der Corona-Verordnung hingewiesen und den Besuchern wurde Desinfektionsmittel zu Verfügung gestellt.

Die Hinweisschilder mit den Abstands- und Hygieneregeln

Das Angebot der Marktbeschicker war wie jedes Jahr sehr vielseitig und reichte von Kleidung und Schuhen über Haushaltsartikel bis hin zu Spielwaren und Süßigkeiten.

Blick von der anderen Richtung auf die verschiedenen Stände des Marktes

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Krämermarkt am 4. März 2021 -  hoffentlich bei schönem Frühlingswetter und wieder mit zahlreichen Marktbeschickern und vielen Besuchern.