Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Verabschiedungen im Kindergarten Au
Frau Andrea Emmaus-Tisler war seit April 2006 im Kindergarten Au als Zweitkraft beschäftigt. Sie wechselt nach den Sommerferien in einen Kindergarten, der näher an ihrem Wohnort liegt.
Frau Martina Schopf war seit September 2004 als Sprachförderkraft in den Kindergärten Geigesried und Au beschäftigt. Durch die Corona-Pandemie konnte die Sprachförderung leider nicht bis zum Ende des Kindergartenjahres durchgeführt werden. Momentan unterstützt Frau Schopf bis Ende September die Kinderkrippe am Rathausplatz, dann wird sie die Gemeinde verlassen
Am letzten Kindergartentag vor den Sommerferien am 14.08.2020 wurden beide von den Kindern, den Kolleginnen und der Gemeinde herzlich verabschiedet.
Wir wünschen Frau Emmaus-Tisler und Frau Schopf alles Gute bei ihren neuen Tätigkeiten.

Frau Emmaus-Tisler und Frau Schopf werden von mehrerern Kindern verabschiedet