Verabschiedung von Frau Emmaus-Tisler aus dem Personalrat




In dieser Woche wurde Andrea Emmaus-Tisler aus dem Personalrat verabschiedet, da sie die Gemeinde Dußlingen Ende August verlassen wird. Frau Emmaus-Tisler war seit April 2006 bei der Gemeinde als pädagogische Fachkraft beschäftigt. Seit 2010 vertrat sie die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Personalrätin. Sie war auch in der Funktion als Vorsitzende des Personalrats tätig.
In kleiner Runde wurde sie von den restlichen Mitgliedern des Personalrates und Herrn Bürgermeister Thomas Hölsch verabschiedet. Neben reichlich Dankesworten und guten Wünschen bekam sie einige Geschenke, einen Blumenstrauß und ein persönliches Gedicht.



Wir danken Frau Emmaus-Tisler an dieser Stelle nochmals herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!