25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Petra Neumann


Frau Petra Neumann wurde am 01.05.1995 als Reinigungskraft bei der Gemeinde Dußlingen eingestellt. Bis zum 30.06.1997 war sie zunächst für die Reinigung des Rathauses und des Feuerwehrhauses zuständig. Seit dem 01.09.1997 kümmerte sie sich dann um verschiedene Einrichtungen der Gemeinde. Darunter waren die Mehrzweckhalle, das alte Rathaus, der Mehrzweckraum „Lebensräume für Jung und Alt“, das alte Feuerwehrhaus sowie der Bauhof. Derzeit ist sie für die Anne-Frank-Schule zuständig.


Neben ihrer Tätigkeit als Reinigungskraft, war Frau Neumann vom 18.05.2010 bis 14.05.2019 zusätzlich als Personalratsmitglied tätig.

Bürgermeister Thomas Hölsch übergibt einen Blumenstrauß an Frau Neumann mit Abstand

Am Donnerstag, 02.07.2020, beglückwünschte Herr Bürgermeister Thomas Hölsch Frau Neumann zu ihrem Jubiläum und bedankte sich für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit.


Als Anerkennung überreichte er Frau Neumann eine Dankurkunde, einen Blumenstrauß und eine Jubiläumszuwendung.