Verabschiedung von Herrn Christian Deibert


Abschiedsfotos in Zeiten von Corona – mit genügend Abstand

Am vergangenen Dienstag verabschiedeten Herr Bürgermeister Thomas Hölsch sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses Herrn Christian Deibert.
 
Herr Deibert hatte seine Laufbahn als Beamter bei der Gemeinde Dußlingen zum 1. März 2018 begonnen und war als stellvertretender Hauptamtsleiter tätig. Sein Aufgabengebiet war dabei sehr vielfältig. Es reichte von der Sachgebietsleitung des Bürgerbüros mit Standesamt und Ordnungsamt, bis hin zum Umwelt- und Klimaschutz. Zudem war er bei der Gemeinde der Verantwortliche für EDV und Digitalisierung.
 
Seine Zeit in Dußlingen endet nun zum 30. Juni 2020. Er wird sich künftig einer neuen Herausforderung bei der Stadt Filderstadt als Digitalisierungsbeauftragter stellen. In diesem Sinne bedanken wir uns bei Herrn Deibert für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!