Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Verabschiedung von Frau Celine Gorr als „Bufdi“ in der Kinderkrippe Austraße



Frau Celine Gorr war seit 09.09.2019 im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes in der Kinderkrippe in der Austraße tätig. In dieser Zeit hat sie das gesamte Krippen-Team tatkräftig beim Spielen, Basteln, Bewegen und Singen mit den Kindern, sowie bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten unterstützt.
Am 15.04.2020 wurde Frau Gorr von ihren Kolleginnen herzlich verabschiedet. Leider konnte sich Frau Gorr nicht von den Kindern der Kinderkrippe verabschieden, da es durch die aktuelle Lage nicht möglich war.

Verabschiedung von Verabschiedung von Frau Celine Gorr als „Bufdi“ in der Kinderkrippe Austraße

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Celine Gorr für die engagierte Mitarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft!