Projekt-Café – Lieder, Lichter, Weihnachtszauber am 18. Dezember 2019


Kurz vor den Weihnachtsferien fand das weihnachtliche Projekt-Café „Lieder, Lichter, Weihnachtszauber„ im katholischen Gemeindehaus statt. Nach der Stärkung am Kaffee- und Kuchenbuffet wurden schon die ersten Advents- und Weihnachtslieder von Peter und Silke mit ihren Gitarren angestimmt und luden alle Gäste zum fröhlichen Mitsingen ein.

Projekt-Café – Lieder, Lichter, Weihnachtszauber am 18. Dezember 2019

Dann kehrte auch schon Leben am Basteltisch ein. Marianne Wagner hatte wieder einmal eine liebevolle Bastelidee vorbereitet und schon bald waren alle Weihnachtslichter schön dekoriert. An dieser Stelle möchten wir Marianne nochmals herzlich für ihr Engagement danken!

Projekt-Café – Lieder, Lichter, Weihnachtszauber am 18. Dezember 2019

Die Flötenkids machten an diesem Nachmittag eine kleine Konzertreise durch den Ort. Nach ihrem Besuch im Gemeindepflegehaus kamen sie auch zum Projekt-Café und erfreuten unsere Gäste mit weihnachtlichen Flötenklängen.
Auch hier möchten wir nochmals ganz herzlich „Danke“ sagen an Silvia Weyhing und ihren Flötenkids!

Projekt-Café – Lieder, Lichter, Weihnachtszauber am 18. Dezember 2019

Projekt-Café – Lieder, Lichter, Weihnachtszauber am 18. Dezember 2019