Ehrenamtsabend am 15. November 2019 in der KULTURHALLE


Wie jedes Jahr bedankte sich die Gemeinde Dußlingen mit einer Freikarte für die Veranstaltungsreihe „Dußlinger Konzerte & Kultur“ bei ehrenamtlich tätigen Bürgern.
Bürgermeister Thomas Hölsch durfte die zahlreich erschienenen Gäste diesmal zum erstem Mal in der KULTURHALLE Dußlingen willkommen heißen. Nachdem er sich bei allen Ehrenamtlichen für ihr Engagement zu Gunsten der Allgemeinheit bedankte, kündigte er das Highlight des Abends an, Kabarettist Klaus Birk der neben seinen Bühnenshows vor allem als Autor der Serie „Hannes & der Bürgermeister“ bekannt geworden ist.

Ehrenamtsabend

Die Bewirtung wurde an diesem Ehrenamtsabend erstmals von der Bürgerstiftung übernommen, daher gehen alle Einnahmen durch die Verpflegung an einen guten Zweck.

Ehrenamtsabend