Renovierungsarbeiten im Kindergarten Geigesried


Seit Ende Juli finden Umräumarbeiten im Kindergarten Geigesried statt. Denn damit die geplanten Maler- sowie Parkett- und Bodenbelagsarbeiten erfolgen konnten, war es erforderlich, sämtliche Kindergartenmaterialien und Möbelstücke aus den Räumen zu transportieren und in anderen Räumlichkeiten zwischenzulagern.
Bei dieser Arbeit wurde der Bauhof von den tatkräftigen Mitarbeitern des Kindergartens unterstützt.

Kiga Geigesried (1)
Die Mitarbeiter des Kindergartens bei den Ausräumarbeiten


Der neue Fußboden im Kindergarten Geigesried

Bevor der Kindergarten im September wieder seinen Betrieb aufnimmt, werden die Räumlichkeiten wieder eingeräumt.
Durch den Umzug des Kindergartens Steinlachburg werden die Ganztageskinder vom Kindergarten Geigesried nun „eigene“ Räume bekommen.

Wir danken den Mitarbeitern des Kindergartens für die Unterstützung und wünschen einen guten Start in den schönen neuen Räumlichkeiten!