Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Verabschiedung im Hort an der Anne-Frank-Schule
Frau Manuela Anders-Traut war zuletzt seit September 2014 im Hort an der Anne-Frank-Schule beschäftigt. Am Dienstag wurde sie von den Kindern, den Kolleginnen und Frau Manz von der Gemeindeverwaltung mit einer kleinen Feier herzlich in den Mutterschutz und die sich anschließende Elternzeit verabschiedet. Frau Anders-Traut erhielt einen Blumenstrauß von der Gemeinde und von den Kindern selbstgebastelte Geschenke.
Wir wünschen Frau Anders-Traut für ihre Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Verabschiedung im Hort an der Anne-Frank-Schule

Verabschiedung unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden in der Kinderkrippe Au
Seit dem 1.9.2018 war Lorena Vetter als Bundesfreiwilligendienst-Leistende in der Kinderkrippe in der Austraße tätig. Sie unterstützte tatkräftig die Arbeit mit den Krippenkindern, die sie sehr ins Herz geschlossen haben.
Frau Vetter wurde am vergangenen Mittwoch, 24.7.2019, von den Erzieherinnen, den Kindern der Krippe und Frau Manz von der Gemeindeverwaltung mit einer kleinen Feier herzlich verabschiedet.
Wir danken Frau Vetter für ihr tolles Engagement und wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Verabschiedung unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden in der Kinderkrippe Au