Verabschiedung im Rathaus


Am Dienstag, 25. Juni 2019, verabschiedeten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus von Frau Bärbel Hirsch.
Da Herr Bürgermeister Thomas Hölsch an diesem Tag leider aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, hatten Frau Hauptamtsleiterin Iris Manz in Vertretung und Frau Kämmerin Desiree Rotenhagen einige nette Worte zum Abschied vorbereitet.

Fr. Hirsch
V.l.n.r.: Frau Hirsch, Frau Manz

Frau Hirsch ist seit September 2012 bei der Gemeinde Dußlingen beschäftigt und war für den Bereich Liegenschaften in der Kämmerei zuständig. Sie verlässt das Rathaus-Team zum Ende des Monats.  
Frau Sabrina Söll übernimmt nun, wie schon in einer der vorangegangenen Gemeindeboten-Ausgaben erwähnt, den Tätigkeitsbereich von Frau Hirsch.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit, wünschen Frau Hirsch für ihre Zukunft alles Gute und Frau Söll nochmals einen guten Start.