Verbrauchsabrechnungen 2018


Die Verbrauchsabrechnungen für Wasser/Abwasser für das Jahr 2018 befinden sich derzeit im Druck durch das zuständige Rechenzentrum und werden voraussichtlich zum 18.02.2019 an die Bürger versandt.
Da uns in diesem Jahr sehr viele Haushalte erst nach der Ablesefrist ihren Verbrauch mitgeteilt haben, war es der Gemeinde nicht möglich, die Frist für eine pünktliche Zustellung Anfang Februar zu wahren.
Daher werden in diesem Jahr, ebenfalls wie im vergangenen Jahr 2018, nur 10 monatliche Abschläge veranlagt.
Wir weisen auf die Einhaltung der Ablesefrist in den künftigen Jahren hin.
Die Gemeinde wird ab 2020 sämtliche Zählerstände, die nach dem 10. Januar bei der Gemeinde eingehen nicht mehr berücksichtigen können. Diese werden für die jeweiligen Objekte geschätzt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Gelbmann zur Verfügung, Tel. 07072/9299-32, E-Mail: sgelbmann@dusslingen.de.