Verabschiedung im Rathaus


Am 25.01.2019 wurde die langjährige Mitarbeiterin Frau Annemarie Laurinat von Bürgermeister Thomas Hölsch und ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Gemeindeverwaltung verabschiedet. Frau Laurinat war seit 01.01.1990 für die Gemeinde im Bereich der Bauverwaltung/Hauptamt tätig. Kurz vor ihrem dreißigsten Dienstjubiläum wird sie zum 01.02.2019 in den Ruhestand entlassen.

Annemarie Laurinat

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Laurinat für ihre Treue und ihr Engagement und wünschen ihr auf ihrem neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

Zukünftig wird Frau Beate Walz die Tätigkeiten von Frau Laurinat übernehmen.
Frau Walz ist bereits seit November im Rathaus tätig. So hatte sie schon etwas Gelegenheit von Frau Laurinat eingelernt zu werden.

Beate Walz

Wir freuen uns, dass Frau Walz diese Aufgabe übernimmt und wünschen ihr viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe.