Weihnachtsbaum im Rathaus wurde geschmückt!


Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit wurde auch im Rathaus ein Weihnachtsbaum aufgestellt.
Am vergangenen Freitag schmückten die Kinder vom Kindergarten Au zusammen mit ihren Erzieherinnen und Praktikanten die Tanne liebevoll mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck. Wunderschöne Schneemänner, Eiskristalle und Schneeflocken zieren nun den Christbaum im Rathaus.

Weihnachtsbaum im Rathaus wurde geschmückt!

Bürgermeister Thomas Hölsch nahm die selbst gebastelte Weihnachtsdeko in Augenschein und half sogar mit, die Deko an die obersten Zweige des Baums zu hängen, da die Kinder dort nicht hin kamen.

Weihnachtsbaum im Rathaus wurde geschmückt!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön vom ganzen Rathaus-Team an alle Kinder, den Mitarbeiterinnen und Praktikanten des Kindergarten Au für die gelungene Weihnachtsdekoration im Rathaus!