Ehemaligentreffen im Rathaus


Auch in diesem Jahr hat die Gemeinde wieder alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Treffen im großen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen.
Bürgermeister Thomas Hölsch begrüßte die Gäste am Dienstag, 27.11.2018 zu Kaffee, Tee, kalten Getränken sowie süßem und salzigem Gebäck.
Er freute sich sehr, dass trotz der kalten Witterung wieder einige ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung gefolgt sind.
Nach einem Gläschen Sekt präsentierte Bürgermeister Thomas Hölsch anhand einer anschaulichen Powerpointpräsentation alle Anwesenden über bereits vollzogene und aktuelle Projekte und Veränderungen in Dußlingen insbesondere auch über die Bedarfsplanung der Kindertagesbetreuung, das Bauvorhaben der Kreisbaugesellschaft in der Burgstraße, das neu erschlossene Gewerbegebiet „Untere Breite“ sowie über die Bauarbeiten an der neuen Kultur- und Sporthalle.

Ehemaligentreffen im Rathaus

Im Anschluss daran hatten dann alle noch Gelegenheit in geselliger Runde bis in die Abendstunden über aktuelle Themen zu plaudern und sich auszutauschen.

Ehemaligentreffen im Rathaus