Abschlussfest des 29. Sommerferienprogrammes


Die Sommerferien sind wie im Flug vergangen und der Schulalltag hat für die Kinder und Jugendlichen bereits wieder Einzug gehalten. Zeit für einen Rückblick auf die vergangenen 6 Wochen, in denen ein tolles Ferienprogramm für alle Altersstufen stattgefunden hat. Damit es den „daheim gebliebenen“ Kindern nicht langweilig wurde, stellten die beteiligten Veranstalter ein vielseitiges Programm zusammen. 50 Veranstaltungen standen den Kindern und Jugendlichen in diesem Jahr zur Auswahl.
Zum Abschlussfest am 10.09.2018 trafen sich die Veranstalter, um den gelungenen Einsatz beim diesjährigen Sommerferienprogramm abzurunden. Die zahlreichen Helferinnen und Helfer fanden sich um 18.00 Uhr im neuen Feuerwehrhaus ein.
Bürgermeister Thomas Hölsch hieß die Anwesenden herzlich willkommen. Dieses Jahr haben 168 Kinder die Chance genutzt und meldeten sich zur Teilnahme an. Viele machten bei mehreren Veranstaltungen mit, somit konnten wir 616 Teilnehmer verzeichnen. Ohne den bemerkenswerten Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helfererinnen und Helfer wäre ein so tolles Veranstaltungsprogramm nicht zustande gekommen.
An dieser Stelle nun nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN von Herrn Bürgermeister Thomas Hölsch, dem Gemeinderat und der Verwaltung an alle beteiligten Veranstalter für ihr Engagement und ihre Kreativität bei der Gestaltung und der Durchführung des Sommerferienprogrammes 2018.

Abschlussfest des 29. Sommerferienprogrammes

Abschlussfest des 29. Sommerferienprogrammes

Abschlussfest des 29. Sommerferienprogrammes