Neuigkeiten aus unseren Kindertageseinrichtungen


Verabschiedung unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden in der Kinderkrippe am Rathausplatz

Xenia Burkert war vom 01.10.2017 bis zum 31.07.2018 als Bundesfreiwilligendienstleistende in der Kinderkrippe am Rathausplatz tätig.      
Frau Burkert wurde am 27.07.2018 von den Erzieherinnen, der Gemeinde und den Kindern der Krippe herzlich verabschiedet. Die Krippenkinder hatten sie sehr ins Herz geschlossen.

Wir danken Frau Burkert für ihr tolles Engagement und wünschen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Verabschiedung Bundesfreiwilligendienstleistende in der Kinderkrippe Rathausplatz

Verabschiedung unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden in der Kinderkrippe Au

Am vergangenen Montag, 30.07.2018, verabschiedeten sich Frau Manz von der Gemeindeverwaltung, die Erzieherinnen und die Kinder der Kinderkrippe von Maren Kessler. Seit dem 01.09.2017 war Frau Kessler als Bundesfreiwilligendienstleistende in der Kinderkrippe in der Austraße tätig. Sie unterstützte tatkräftig die Arbeit mit den Krippenkindern.

Wir danken Frau Kessler für ihr tolles Engagement und wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Veraschiedung Bundesfreiwilligendienstleistende Kinderkrippe Au