25-jähriges Dienstjubiläum beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz


Am vergangenen Mittwoch konnte der Verbandsvorsitzende, Herr Bürgermeister Thomas Hölsch, bei einem herzhaften Frühstück in kleiner gemütlicher Runde auf der Verbandskläranlage in Dußlingen eine Jubilarin zum 25-jährigen Dienstjubiläum ehren.
Frau Christa Stöhr hat am 01.07.1993 ihre Tätigkeit als Chemielaborantin beim Abwasserverband Steinlach-Wiesaz in Dußlingen begonnen und ist dort für die Laboranalytik, Dokumentation und Auswertung der Abwasser- und Schlammproben zuständig.
Auch  die Teilnahme an regelmäßigen Qualitäts- und Sondermessprogrammen sowie an  Ringversuchen mit anderen Kläranlagen gehören zu ihrem Aufgabengebiet.
Herr Verbandsvorsitzender Hölsch bedankte sich bei der Jubilarin für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit und überreichte Frau Stöhr einen Blumenstrauß, eine Dankurkunde und eine Jubiläumsgabe.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!